Gesundheitsbonus trotz Corona

Sehr geehrte Mitarbeiter,

wir bitten alle Mitarbeiter die in Teilzeit oder Vollzeit arbeiten und in diesem Jahr wegen
Corona zuhause bleiben mussten folgende Unterlagen bei Frau Oppel (Marion.Oppel@EdekaSeidl.de)
einzureichen:

- Isolationsbescheinigung
(kann jederzeit beim Landratsamt beantragt werden: corona@landkreis-kulmbach.de)
- Freitestung und negative Bescheinigung
- Sollte die Isolation nach 10 Tagen immer noch positiv sein,
dann bitte das Schreiben auch an uns.
- Impfnachweis für die Booster Impfung

Wer die Unterlagen bis zum 20.4.22 bei uns abgibt und keine anderen Erkrankungen hatte,
bekommt von uns trotz krankheitsbedingten Ausfall den Gesundheitsbonus. Wir werden dann
im Nachgang noch eine Unterschrift einholen um eine Kostenerstattung beim Staat beantragen
zu können.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Michael Seidl

Zurück