Wir Lebensmittel.
 > Über uns > Markt

Moderner Lebensmittelmarkt
  • Innovationen.jpg
Wir haben als erster Lebensmittelmarkt im Landkreis Kulmbach kostenloses WLAN angeboten. Mittlerweilen sehr gängig, damals aber noch nicht.

Wir waren der erste Supermarkt im Landkreis Kulmbach der Selbstbedienungs-Kassen eingeführt hat, welche damals noch kaum verbreitet waren. Nicht um Personal zu sparen, sondern als Serviceleistung für unsere Kunden.

Wir haben als erster Supermarkt im Landkreis Kulmbach angefangen vollelektronische Etiketten einzuführen. Aber nicht um die Preise schneller ändern zu können, wie oft behauptet wird. Das ist natürlich Quatsch. Vielmehr gibt es jeden Tag etliche Änderungen, die erst gedruckt und dann von unserem Personal gesteckt werden müssen. Bei einem Sortiment, welches ca. 30.000 Artikel umfasst, können da schon einmal Fehler passieren, was zu verärgerten Kunden führte. Wir wollen mit den neuen Etiketten unseren Service am Kunden verbessern, und sparen gleichzeitig jede Menge Papier, was der Umwelt zu Gute kommt.

Wir waren der erste Supermarkt im Landkreis Kulmbach, bei dem man mit der EDEKA App und seinem Smartphone an der Kasse bargeldlos bezahlen konnte.

Copyright (C) 123RF Stock Photos    




Ihre Daten werden übertragen...


Ihre Daten wurden erfolgreich übertragen


OK


Ihre Daten konnten nicht übertragen werden

OK